abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei-Jahresvertrag LTE ohne Aufklärung und Zustimmung am Telefon
tido3254
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Vodafone hat mir angeboten KOSTENLOS für einen Monat einen Gigacube zu nutzen um Internet zu haben in meiner Umzugsphase, da DSL-Anschlüsse am Zielort noch nicht freigegeben sind.

 

Im Beipack der Lieferung eines GigaCube ist dies nicht mehr kostenlos.

Mir wurde ein Zwei-Jahresvertrag mitgeschickt, wozu ich niemals meine Willenserklärung abgegeben habe, noch zum Tragen der Versandkosten.

 

Es besteht kein Vertragsverhältnis, da ich nicht über Kosten aufgeklärt wurde, ergo kann ich auch nichts sonderkündigen oder widerrufen. Die Vertragsbedingung wurde mir mit den Geräten ohne meine Zustimmung über die Kosten zugesendet.

 

Bitte schicken Sie mir einen Retourschein zu, damit ich die Geräte zurückschicken kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Tag,

dann schick das Zeug zurück und fertig. 14 Tage und so.

Retoureschein liegt drin.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Tag,

dann schick das Zeug zurück und fertig. 14 Tage und so.

Retoureschein liegt drin.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke, ist erledigt.

Schade, dachte erst, wow was für ein Service, mit der angebotenen Übergangslösung und dann war dort ein 24 Monatsvertrag drin.

Nichts ist umsonst...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tido3254,

 

tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein sollte.

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!