abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenzug
DSL-Fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

gebe Ende des Jahres meine Nebenwohnung auf und ziehe zu meiner Frau in unsere Hauptwohnung.

In der Nebenwohnung habe ich einen Vodafon DSL Vertrag auf meinen Nahmen und meine Frau hat einen Vodafon Kabel-DSL/TV Vertrag auf ihren Namen in unserer Hauptwohnung laufen.

Beide Verträge haben unterschiedliche Laufzeiten, wir wollen aber den Vertrag in der Hauptwohnung vortsetzen.

Wie kann ich meinen Vertrag in der Nebenwohnung beenden? die vertragliche Normallaufzeit geht bis Oktober 2019.

 

Danke für eine Antwort

 

DSL-Fan

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo DSL-Fan,

 

wenn schon ein Vertrag mit uns an der "neuen" Adresse besteht, kann der DSL-Vertrag vorzeitig gekündigt werden.

 

Steht das konrekte Datum schon fest?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

Danke für Deine Antwort.

Die Aufgabe der Nebenwohnung erfolgt zum 31. Dezember.

 

DSL-Fan

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey DSL-Fan,

 

na dann ist das ja noch Überschaubar. Schick mir mal eine PN mit Deinen Daten. Auch die des anderen Anschlusses. Ich bereite dann alles vor. 🙂

Dann musste Dich damit später nicht mehr auseinandersetzen. 🙂

 

P.S.: Vergiss bitte Dein Kundenkennwort nicht. Damit kann ich auf Nummer sicher gehen, dass Du auch alle Auskünfte bekommen darfst.


Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

Vielen Dank für Deine Hilfe.Smiley (fröhlich)

Wie kann ich Dir direkt eine Mail senden mit meinen Daten?

 

Grüsse DSL-Fan

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DSL-Fan,

 

Norman kannst Du direkt per PN erreichen.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!