Internet, Telefon & TV über DSL

Zusätzlich Datenvolumen bis Freischaltung des DSL Anschlusses
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community, 

ich bin letzten Montag wegen eines Umzugs zu DSL gewechselt und habe auch direkt die Auftragsbestätigung erhalten.

Mir wurde auch schon angekündigt, dass es ungefähr drei Wochen dauert, bis der Anschluss freigeschaltet ist. 

Ich habe aber immernoch keinen Brief von Vodafone bezüglich des Anschalttermines bekommen.

 

Aufgrund meines Studiums bin ich darauf angewiesen auch zu Hause Internet zu haben und bräuchte in der Zwischenzeit auf jeden Fall eine vorübergehende Lösung. 

Ich habe hier im Forum schon mal davon gelesen, dass man sich hierfür zusätzliches Datenvolumen auf seinen Mobilfunkvertrag schreiben lassen kann. 

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das beantragen kann? 

 

Vielen Dank. 

 

Gruß Marco 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @MarcoMM,

 

da solltest Du aber inzwischen eine Info zu erhalten haben. Smiley (überrascht)

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Auftragsnummer. Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Host-Legende

@MarcoMM  schrieb:

 

Aufgrund meines Studiums bin ich darauf angewiesen auch zu Hause Internet zu haben und bräuchte in der Zwischenzeit auf jeden Fall eine vorübergehende Lösung. 


Unibibliothek. Da habt Ihr doch sicher Internetzugang.

 

Cheers,

 

DSS1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja klar, aber wenn es danach ginge bräuchte ich ja überhaupt kein Internet zuhause. 

Da ich aber nicht jeden Tag in der Bib verbringen will und es scheinbar die Möglichkeit gibt, zusätzliches Datenvolumen zu erhalten, greife ich gerne darauf zurück. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @MarcoMM,

 

da solltest Du aber inzwischen eine Info zu erhalten haben. Smiley (überrascht)

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Auftragsnummer. Dann schau ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen