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Zurückgeschickte Mietgerät wurde wieder an mich zurückgeschickt
Digitalisierer

Hallo nochmal von mir ^^

 

Wo im Paket befand sich der retourenschein ?

 

Viele kleben den außen drauf wo er beim Versand schnell beschädigt wird.

 

 

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Smart-Analyzer

Es gabe kein Paket im Paket...

 

Ich hatte den Originalkarton der EasyBox, hab darin alles verpackt (inkl. Retourenschein) und das ganze ohne weitere Umverpackung verschickt. Das hat auch funktioniert. Das Paket wurde geöffnet und der Retourenschein wurde ebenfalls gecheckt da mir Vodafone beim Rückversand mehrere Dokumente (Lieferschein, Ablehngrund,...) beigelegt hat worauf auch meine Kundennummer stand. Die Kundennummer hab ich nirgends am oder im Paket notiert sondern diese stand nur auf dem Retourenschein. Daher muss jemand den Retourenschein gecheckt haben.

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Moderator

Hallo @Loitzl,

 

nach Vertragsende kannst Du den Retoureschein nicht mehr verwenden. Dieser ist ausschließlich für den Widerruf gedacht und kann danach nicht mehr verwendet werden.

 

Wenn der Vertrag gekündigt wird, ist der Versand an uns von Dir zu begleichen. Lege der Rücksendung am besten die letzte Seite der Kündigungsbestätigung bei. Dort stehen alle Infos für den Rückversand.

 

Viele Grüße

Sebastian

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Smart-Analyzer
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Smart-Analyzer

Genau diese Seite habe ich beigelegt. Und die letzte Seite der Kündigungsbestätigung nennt sich Retourenschein. Nochmal: ich hab alles getan wie von VF in der Kündigungsbestätigung gefordert. Kein Verschulden meinerseits. Ich schicke das Gerät nicht erneut zu meinen Lasten an VF bis ich keine klare Antwort auf mein Anliegen erhalten habe und VF die Versandkosten übernimmt. Sonst gehe ich die Gefahr ein, dass das Paket wieder zurückkommt!

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Moderator

Hey Loitzl,

ich hab Dir in Deinem anderen Beitrag bereits Hilfe angeboten.
Schick mir mal eine PN mit der Kundenummer.

 

Ich schau mir das an.

VG,

Andre

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Daten-Fan

Hallo, ich habe genau das selbe Problem.

 

habe den Router, nach erfolgreicher Kündigung, fristgerecht zurückgeschickt. Dieser wurde mir nun wieder zurückgeschickt mit dem Grund "Paket ist beschädigt".

 

Als ich Dieses abgegeben hatte, war dies aber nicht der Fall, weshalb es sich nicht um mein Verschulden handelt. Die Kosten für einen weiteren Versand möchte ich daher auch nicht tragen, solange das weitere Vorgehen nicht geklärt ist.

 

Nun versuche ich vergeblich jemanden zu erreichen, was unmöglich ist, da die Hotline mich nicht durchstellt.

 

Was kann man jetzt tun? 

 

LG Felix

 

 

 

 

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Moderator

Hallo @Flex22,

 

das ist wirklich sehr ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Ich schau mir das gern einmal an. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit Deinen Kundendaen.

 

Viele Grüße

Sebastian

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