TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 09:52
Unser Internetzugang funktioniert. Vorübergehend möchten wir aber gern einen anderen Router mit integriertem DSL-Modem betreiben, wofür wir die Zugangsdaten bräuchten. Da wir nicht nur den Arcor-Splitter eingemottet, sondern wohl auch das Willkommensschreiben als auch den Vertrag verlegt, steht uns nur der Benutzername (aus der Fritz!Box 7430) zur Verfügung. Und im einschlägigen Posting hier im Forum steht folgendes: Neben dem MIC bekommst Du auch die Zugangsdaten zur manuellen Konfiguration Deines Modems/Routers. Diese findest Du ebenfalls im Willkommensbrief. Falls Du sie nicht mehr hast, dann melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung unter 0800 172 12 12 oder hier in der Community. Das mache ich hiermit. Zu Hilfe!
Danke vorab.
Mokani
am 15.11.2019 13:33
Hallo @Mokani,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Schicke mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir dies einmal an.
Viele Grüße
Sebastian