Internet, Telefon & TV über DSL

Zugangsdaten zur manuellen Konfiguration eines Modems/Routers (Willkommensbrief/Vertrag bei Umzug verloren)
Highlighted
Daten-Fan

Unser Internetzugang funktioniert. Vorübergehend möchten wir aber gern einen anderen Router mit integriertem DSL-Modem betreiben, wofür wir die Zugangsdaten bräuchten. Da wir nicht nur den Arcor-Splitter eingemottet, sondern wohl auch das Willkommensschreiben als auch den Vertrag verlegt, steht uns nur der Benutzername (aus der Fritz!Box 7430) zur Verfügung. Und im einschlägigen Posting hier im Forum steht folgendes: Neben dem MIC bekommst Du auch die Zugangsdaten zur manuellen Konfiguration Deines Modems/Routers. Diese findest Du ebenfalls im Willkommensbrief. Falls Du sie nicht mehr hast, dann melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung unter 0800 172 12 12 oder hier in der Community. Das mache ich hiermit. Zu Hilfe! 

 

Danke vorab.

Mokani

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Mokani,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir dies einmal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen