abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten verloren
falk97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ziemlich kompliziertes Problem: Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Alle meine Unterlagen sind allerdings weg, also Vertragsnummer, Online Registrierungscode, Passwort, alles bis auf die Kundennummer, die ist das einzige was ich noch habe. In den mein Vodafone Bereich komme ich nicht mehr rein, wenn ich auf "Benutzernamen vergessen" gehe, und meine E-Mail angebe wird mir gesagt ich soll mich über die Vertragsdaten bzw über den Online-Registrierungscode anmelden, aber den habe ich ja wie gesagt nicht. Ich komme also nicht in den Mein Vodafone Bereich, kann aber auch keine neuen Daten anfordern. Gibt es dafür ne Lösung? 🙂

2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-kuendige-ich-meinen-vertrag


Schreiben Sie bitte in Ihre Kündigung diese Angaben:

    Den Satz: Ich kündige meinen Vertrag mit der Rufnummer/den Rufnummern ...
    Ihren Namen und Ihre Adresse
    Ihre Kundennummer

Wenn Sie nicht unser Vertragspartner sind, brauchen wir die Unterschrift des Vertragspartners. Oder den Nachweis, dass Sie berechtigt sind, die Kündigung für den Vertragspartner zu erklären. Schicken Sie die Kündigung dann bitte per Brief an Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen oder faxen Sie an 021 02 98 65 75.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Du kannst bei neueren Verträgen auch per Mail kündigen. Benutze dafür einfach volders oder Aboalarm.