TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 10:56 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2019 11:31 von WolfgangF
Hallo Zusammen,
ich bin seit Heute Vodafone Kunde.
In meinem Auftragsstatus steht, dass mein/unser Anschluss heute am 14.11.19 wie angekündigt Freigeschaltet wurde.
Den Router haben wir letzte Woche bereits erhalten.
Ich habe aber bisher keine Zugangsdaten erhalten. Weder per Post, noch oer E-Mail.
Vielleicht bin ich da etwas zu Vorschnell oder Panisch, aber die Zugangsdaten habe ich bei meinen Bisherigen DSL Verträgen immer vor Freischaltung erhalten.
Ich habe auch die Befürchtung, das ich eine eventuell erhaltene E-Mail mit den Daten gelöscht habe.
Kann mir jemand sagen, wann ich mit meinen Zugangsdaten rechnen kann?
Würde den Anschluss heute gern an den Start nehmen, da wir sonst kein Telefon mehr haben, da unser alter Anschluss heute abgeschaltet wird.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Parkmann
Edit: Hallo @parkmannALF Ich habe Deinen Thread dann mal in den richtigen Bereich verschoben. Kabel-->DSL / Gruß WolfgangF
am 14.11.2019 11:05
Für Kabel Internet gibt es keine zugangsdaten mehr. Oder hast du DSL?
am 14.11.2019 11:12
Hallo,
ich habe DSL
am 16.11.2019 12:23
Hallo parkmannALF,
die Zugangsdaten versenden wir in unserem Willkommensbrief vor dem Versand des Routers.
Wenn Du ihn noch nicht erhalten haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und Deinem Kundenkennwort.
Zum Abgleich auch bitte Deine E-Mail Adresse.
Gruß,
Jens