abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten im Willkommensbrief-PDF nur XXX
foni12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Mein Internetanschluss wird/wurde heute umgestellt, scheinbar hätte ich dazu einen Willkommensbrief mit neuen DSL Zugangsdaten bekommen sollen.

Den habe ich zumindest wissentlich nicht bekommen, aber Online kann ich den im Portal sehen.

Leider sind hier alle Zugangsdaten geXXXt, wie komme ich denn jetzt an die Daten, ohne mit über die Hotline den Brief noch mal neu zuschicken zu lassen?

(würden sich die Daten durch das neu zuschicken lassen ändern? ich würde heute Abend noch mal alle Unterlagen durchgehen, ob ich den Brief nicht doch noch finde)

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
foni12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ah, scheinbar kann man die Daten vom Kundenservice auch telefonisch bekommen, ohne auf einen neuen Brief zu warten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wurden sie im PDF ausgeXXXt, dann bekommst du sie als Brief mit der Post, war zumindest so bei mir.

foni12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich gehe mal davon aus, dass Vodafone diese Briefe _vor_ der Umstellung verschickt, daher ja meine Frage.

Einen Brief habe ich nicht bekommen, würde jetzt aber auch ungerne mehrere Tage auf einen neuen warten.

Gibt's das denn nicht online? Ich kann irgendwie nur diesen MIC online anfragen, aber der bringt mir nichts, da ich nicht die Vodafone Box nutze

foni12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ah, scheinbar kann man die Daten vom Kundenservice auch telefonisch bekommen, ohne auf einen neuen Brief zu warten.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo foni12,

 

richtig, die Daten kannst Du natürlich auch bei der Hotline erfragen. Die Kollegen und auch wir Moderatoren können auch den Versand des Schreibens per E-Mail veranlassen.

 

Der Modem-Installations-Code wird zudem kurz vor der Anschaltung per SMS an Dich versendet.

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!