abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten bzw. Email gelöscht
MrWhyskas09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich wollte fragen wie ich die BIC und alle andere Zugangsdaten wieder bekommen kann. Der Vertrag läuft auf mein Vater und wir haben zwar eine Email bekommen aber nix per Post. Wir wollen uns eine FritzBox am Montag zulegen und ich werde die Zugangsdaten brauchen. Kann mir jemand da irgendwie helfen? Die EasyBox ist kaputt gegangen und wir wollen uns mal eine neue holen. Mir ist bewusst ich muss da verschiedene Codes eingeben usw. Die Email besitzen wir leider nicht mehr.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MrWhyskas09,

wir stehen ja zwischenzeitlich schon per PN in Kontakt.

Ich hab die Zugangsdaten per Mail verschickt. Sollte seit 2-3 Stunden da sein.
Bitte ggf. mal Spamordner prüfen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu MrWhyskas09,


Du kannst selbst einen neuen Modeminstallationscode in Mein Vodafone bestellen.
Wie das geht steht hier .

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrWhyskas09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Schnelle Antwort... ich kann das was du mir vorgeschlagen hast leider nicht machen. Ich habe auf mein Kontoauszug zum glück die Kundennummer gefunden. Ich hoffe morgen wenn ich anrufe dass die Nummer reicht damit ich alles andere bekommen kann. Es wäre sehr nett wenn die Kunden auch mal ein Brief bekommen und nicht nur ne Email da diese sehr schnell verloren gehen.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MrWhyskas09,

wir stehen ja zwischenzeitlich schon per PN in Kontakt.

Ich hab die Zugangsdaten per Mail verschickt. Sollte seit 2-3 Stunden da sein.
Bitte ggf. mal Spamordner prüfen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrWhyskas09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe die Daten alle bekommen. Ich bedanke mich für die Hilfe und die Profesionalität. Ich weiss nicht was alle so haben aber ich finde euch sehr kompetent.
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrWhyskas09,

 

vielen lieben Dank für Dein Feedback!

 

Ich mache dann hier ein Schloss drauf.

 

Du kannst gerne jederzeit einen neuen thread eröffnen, wir freuen uns auf Dich

 

 

Beste Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!