abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten/Willkommensbrief
Piche1
Youngster
Youngster
Hallo,
Ich brauche eure Hilfe ich habe seit einer Woche meinen Wlan Router zuhause rumliegen und der Technicker soll heute das Gerät anschalten. Jedoch habe ich die Zugangsdaten/den Willkommensbrief noch nicht erhalten. Ich habe auch schon mehrmals in meinen augen e-mails geschaut und im spam ordner geschaut da ist leider nichts. Vodafone (die Kundenhotline) kann mit komischer weise auch nicht weiter helfen. Was soll ich jetzt machen? Hat jemand eventuell eine Idee?
Lg
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Piche1,

 

den Modeminstallationscode (MIC) senden wir Dir gern jederzeit neu zu. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Wenn Du bereits in MeinVodafone angemeldet bist, kannst Du diesen dort ebenfalls anfordern. Dann hast Du die Daten sofort zur Hand.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!