Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 08:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2018 13:57
Huhu Fabsi92,
der Willkommensbrief wird automatisch versendet, sobald wir einen Termin von der Telekom haben.
In der Regel per Email - schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. ist er ja im Spamordner gelandet.
Wenn keine Mail angekommen ist, schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer (ARC1234567)
Dann schau ich mal, ob ich hier einen neuen Stand der Dinge seh.
LG,
Andre
am 18.07.2018 13:57
Huhu Fabsi92,
der Willkommensbrief wird automatisch versendet, sobald wir einen Termin von der Telekom haben.
In der Regel per Email - schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. ist er ja im Spamordner gelandet.
Wenn keine Mail angekommen ist, schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer (ARC1234567)
Dann schau ich mal, ob ich hier einen neuen Stand der Dinge seh.
LG,
Andre
am 08.02.2019 09:43
am 08.02.2019 16:31
Hallo Carmen2019,
schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Die Zugangsdaten erhältst Du im Willkommenbrief, in dem auch der Anschalttermin steht. Dieser kommt regulär per Mail und kann auch in Deinem Spam-Ordner gelandet sein.
Wenn Du diesen nicht hast, bekommst Du die Einwahldaten am schnellsten über unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0800 172 12 12. Dann solltest Du diese innerhalb von 30 Minuten erhalten.
Viele Grüße
Sebastian