abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten Dsl
Fabsi92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo 🙂
Ich habe für meinen Internetzugang noch keine Zugangsdaten bekommen.
Der zeitraum in dem ich diese bekommen sollte ist seit 4 tagen überschritten.
Kann es sein das dies vergessen wurde ?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Fabsi92,

der Willkommensbrief wird automatisch versendet, sobald wir einen Termin von der Telekom haben.
In der Regel per Email - schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. ist er ja im Spamordner gelandet.

Wenn keine Mail angekommen ist, schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer (ARC1234567)

Dann schau ich mal, ob ich hier einen neuen Stand der Dinge seh.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Fabsi92,

der Willkommensbrief wird automatisch versendet, sobald wir einen Termin von der Telekom haben.
In der Regel per Email - schau bitte mal in Dein Postfach, ggf. ist er ja im Spamordner gelandet.

Wenn keine Mail angekommen ist, schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer (ARC1234567)

Dann schau ich mal, ob ich hier einen neuen Stand der Dinge seh.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Carmen2019
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen. Habe auch einen neuen Anschluss. Ist auch alles freigeschaltet aber ich kann nicht ins inet und telefonieren auch nicht. Da ich keine zugangsdaten habe auch den online Code hab ich auch nicht.
Bitte um Hilfe
Lg
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carmen2019,

 

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

 

Die Zugangsdaten erhältst Du im Willkommenbrief, in dem auch der Anschalttermin steht. Dieser kommt regulär per Mail und kann auch in Deinem Spam-Ordner gelandet sein.

 

Wenn Du diesen nicht hast, bekommst Du die Einwahldaten am schnellsten über unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0800 172 12 12. Dann solltest Du diese innerhalb von 30 Minuten erhalten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!