abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsadaten wie lange
KainDoran
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

Weiß jemand wie lange es normalerweise dauert bin man von vodafone neue zugangsdaten bekommt?

Weil meine mutter ist ins haus meines verstorbenen vaters gezogen und hat ihrenm vertrag mitgenommen, gab noch theater weil sie sagte da im hauis ist nur dsl und kein kabel.zum monatsanfang sollte der vertrag übrigens hier laufen. naja nachdem die irgendwann verstanden haben das wir doch kein kabel haben und es umgestellt werden musste kam vor 3 tagen  endlich der neue router an aber bisher immer noch keine neuen zugangsdaten. kann mir nicht vorstellen das es solange dauert mal nen brief mit den neuen daten zu schicken.

MFG Markus

1 Antwort 1
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Erstmal, mein Beileid.

Der Willkommensbrief kommt eigentlich vor der Hardware. Habt Ihr mal die Mails gecheckt? Da steht ja auch er Anschalttermin drin. Wenn sich Vorwahl und/oder Vertragsdaten nicht ändern, ändern sich auch die Zugangsdaten nicht. Dann müsst ihr eigentlich nur die alte Box wieder anstöpseln. Oder für die neue Hardware halt den alten Modeminstallationscode eingeben. Wenn alles neu ist, gibt's auch nen neuen Code.

Habt ihr mal die Hotline bemüht? Im Sommer kommt man da eigentlich ganz gut durch.

 

Cheers,

 

DSS1


 

PS: Sie wechselt von Kabel zu DSL? Dann ist natürlich alles neu. Am besten nochmal in den SPAMfilter schauen.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -