abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zu Rechnungen von 5 Verträgen dringend benötigt!
Chris2407
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ích hoffe ein Admin kann mir hier weiterhelfen. Wir haben insgesamt 5 Vodafone Verträge (Mobilfunk, Geschäftlich sowie Privat). Leider fehlen uns seit mehreren Jahren die Zugangsdaten. Ich habe mich bereits mehrfach schriftlich sowie telefonisch an Vodafone gewendet aber man konnte mir nicht weiterhelfen.

Lediglich zu dem Black Vertrag haben wir online Zugang. Wir benötigen jedoch dringend die Rechnungen der anderen Verträge.

 

Kann mir bitte ein Admin weiterhelfen? Ich kann euch gern meinen Personalausweis und die Kundennummern per PN senden.

 

Viele Grüße

Christian

2 Antworten 2
Chris2407
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris2407,

 

hast Du denn die anderen Verträge bei MeinVodafone hinzugefügt?Das kannst Du mit Deinem Benutzernamen und dem Kundenkennwort direkt nach dem Log-In auf der Startseite tun.

 

Damit Du die Rechnungen sehen kannst, nutze für die Registrierung bitte die Kundennummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!