abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zufriedener Kunde sucht zufriedenstellend es Angebot (RED Internet & Phone 50 DSL Komfortanschluss)
0991_Enofadov
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes VodefoneTeam,

 

aktuell bin ich Kunde bei euch mit einem RED Internet & Phone 50 DSL inkl. Komfortanschluss mit Fritzbox 7490. Dieser ist gekündigt. Bei guten Konditionen wäre ich gewillt meine Entscheidung zu überdenken.

 

Meine aktuelle Rechnung und die Konditionen, die Neukunden angeboten bekommen:

Rechnung

Neukunden

 

Ich benötige den Komfortanachluss und die Fritzbox weiterhin. Gerne Tausche ich das Gerät gegen ein neueres.

 

Einen Mobilfunkvertrag benötige ich nicht, da ich bereits einen Businessvertrag bei VF habe.

 

Gruß

10 Antworten 10
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @0991_Enofadov 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Du befindest dich hier in einem Kunde hilft Kunde Forum. Hier wird es keinerlei Angebote oder Rabatte für Neuverträge bei Bestandskunden geben.

Desweiteren sind es wie der Name schon sagt Rabatte für "Neukunden" und diese werden Bestandskunden nicht gewährt. Auch darf es mindestens 3 Monate keinen Anschluß von Vodafone unter dem Namen gegeben haben um wieder als Neukunde zu gelten.

Für dieses Thema ist aber nur die Kundenrückgewinnung zuständig. Das Forum ist dafür nicht die richtige Adresse.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Argantho 

 

Och menno, ich wollte ihm gerade ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann. 😉

 

Ciao,
 
Vito Corleone
"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
0991_Enofadov
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Seb4sti4n  oder @DanyG :

Wie soll ich weiter vorgehen bzw. kann mir einer von euch weiterhelfen?

Hallo @0991_Enofadov 

 

guckst Du HIER, rufst Du an, wenn ja okay, wenn nein, dann ist es so 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

GutenTag 0991_Enofadov

Du hast doch bei Abschluss eines Vertrages mit VF den Neukundenrabatt genossen.

Vielleicht meldet sich ja ein Moderator/Moderatorin und bietet Dir was an. Kann natürlich etwas dauern.

Aber man soll es dann beim Feilschen nicht Übertreiben.

Ich habe immer sehr gute Angebote von einem Moderator/rin bekommen und dieses ohne "Basarverhalten".

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06

Danke für deine Antwort.

Da ich neu bin im Forum möge man mir mein Vorgehen nicht übel nehmen.

Bislang hat sich noch keiner bei mir (PN) gemeldet.

Wie bist du an die Angebote gekommen?

Hallo.

Ich hatte bei meiner Verlängerung geschrieben das ich mit der Hotline nicht so richtig klar komme und das sich ein Mod bitte mal um mein Anliegen kümmert.

Habe dann ein Super gutes Angebot bekommen mit Rabatten,ohne das ich diese gefordert habe, für 24 Monate .

Dann habe ich eine Tarifänderung von 100 MB auf 250 MB mit IPTV angefragt.

Wieder ein Super Angebot bekommen und abgeschlossen. Über 24 Monate gesehen besser als ein Neukundenvertrag.

Das ohne zu Feilschen.

Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei VF und war immer sehr zufrieden.

Wenn ich sehe was Du bezahlst rechne mal dagegen einen Neuvertrag abzuschliessen. Viel sparts Du nicht. Wenn Du keine ünverschämten Rabatte forderst kommst Du mit einer Verlängerung auf den gleichen Preis.

Du wirst einen Treuerabatt bekommen und sparst die die Anschluss Gebühren. Wenn Du das alles mal rechnes bezahlst Du im Endeffekt nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06


@Pitter06  schrieb:

Hallo.

Ich hatte bei meiner Verlängerung geschrieben das ich mit der Hotline nicht so richtig klar komme und das sich ein Mod bitte mal um mein Anliegen kümmert.

[...]

Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei VF und war immer sehr zufrieden.

[...]


Auch ich bin langjähriger Kunde bei VF. Müsst nachschauen, aber 10 Jahre sind es mit Sicherheit.

 

Gerne kann ich hier noch einmal offiziell schreiben und bitten, dass sich ein Moderator meiner annimmt und sich via PN meldet.

 

Schöne Pfingsten allen und allzeit gutes sowie schnelles Surfen mit Vodafone. (Dem besten Anbieter, den ich jedem nur empfehlen kann und dies auch täglich kein Freunden und Kollegen bekräftige.) 😀

0991_Enofador.

Guten Morgen.

Du schreibst das Du seit vielen Jahren zufriedener Kunde bist.

Dann hast Du ja einige Verlängerungen hinter Dir und müsstest die Abläufe ja kennen und Wissen das Dir die Rabatte für Neukunden nicht zustehen.

Dann verstehe ich nicht warum Du kündigst.

Ich habe auch öfters meinen Vertrag über die Hotline verlängert und war immer zufrieden mit dem was man mir Angeboten hat. Es waren immer sehr nette Gespräche mit sehr Kompetenten und freundlichen Mitarbeitern/inen

Ich brauchte nie nach Rabatten zu Fragen da man mir diese im Bereich des möglichen anbot. 

Ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06