abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitversetztes Fernsehen über GigaTV Net
Muro813
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich bin erst kürzlich umgezogen und musste daher von einem Kabel zu einem DSL-Anschluss wechseln. Bei der Giga TV Net Box Sagemcom DIW362, die ich zu dem GigaTV Net Vertrag dazu bekommen habe, vermisse ich jetzt das Zeitversetzte Fernsehen und die Möglichkeit Sendungen aufzunehmen.

Gibt es ein alternatives Gerät, das mit dem GigaTV Net Vertrag kompatibel ist und diese Funktionen bietet?

 

Viele Grüße

Robert

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Kurz und knapp: leider nicht. Selbst wenn du das AppleTV nutzen würdest, wäre darüber beides nicht verfügbar.