abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungsaufforderung bei gekündigtem Vertrag
Janina1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vodafone-DSL Vertrag zum 28.02.2019 gekündigt und erhalte noch immer Mahnungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Dadurch, dass der Vertrag gekündigt ist, habe ich keine Möglichkeit durch die Hotline einem Mitarbeiter zugestellt zu werden, da meine Kundennummer wohl nicht mehr bekannt ist. Eine Mail, in der ich meine Zahlung per Screenshot beweisen kann, kann ich auch nicht schicken, da Sie anscheinend keine haben. Nun habe ich bei der Beratungs-Hotline angerufen, die mir eine Nmmer der Buchhaltung gegeben hat. Hier versuche ich die ganze Zeit anzurufen, allerdings ist hier absolut kein durchkommen , da durchgängig besetzt ist.

Das Portal ist wohl die einzige Möglichkeit hier weiterzukommen.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janina1234,


Du kannst Deine Rechnungen auch bei einem gekündigten Anschluss bequem in "MeinVodafone" einsehen.
Wenn Du eine Mahnung erhalten hast, steht dort auch die angemahnte Rechnungsnummer drin.

Solltest Du den Vertrag nicht in Mein Vodafone hinzugefügt haben, kann ich Dir gern den Onlineregistierungscode schicken.

Dafür bräuchte ich dann eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort.


An der 0800 172 1212 kommst Du auch mit einem gekündigten Anschluss zu einem Kollegen.
Wenn der Sprachautomat Dich fragt um welche Rufnummer es geht , bitte die komplette Kundennummer in diesem Format eingeben. - nicht die Festnetzrufnummer : 0019123456789...

Wenn Du einen Anhang mitschicken willst, geht das jederzeit übers Kontaktformular  .

LG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!