Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2021 21:47
Ich habe vor ca einer Woche meine DSL Rechnung überwiesen sogar in Echtzeit. Bis jetzt ist mein Kundenkonto nicht ausgeglichen. Normalerweise steht nach 2 Tagen in der Vodafone App Kontostand 0,00. Auch beim anrufen bei Vodafone heißt es der Betrag wäre offen. Von meiner Seite her liegt nach mehrfacher Überprüfung kein Fehler vor.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2021 21:07
Also ich habe ca 8 mal in der Woche angerufen (eigentlich nicht bei der bestellhotline)dennoch versuchte man mir meinen Vertrag umzustellen oder neuen zu verkaufen. Hab auch 2 mal Vodafone per WhatsApp Service geschrieben wo es hieß wird an die Fachabteilung weiter geleitet. Und ich habe 2 E-Mails an zahlungsbeleg@vodafone.com gesendet mit Fotos von der Überweisung und Kontoauszug. Ja und gestern eine PN an einen Moderator. Bis heute erstmal ohne Erfolg alles. Grüße
am 12.07.2021 08:01
Habe auch zich mal angerufen nichts passiert email an Zahlungsbeleg@vodafone.com Gesendet
geld wurde wohl von vodafone veruntreut Stink Sauer
am 12.07.2021 09:59
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Durch einen Systemfehler werden Zahlungen seit dem 21.06 nur verzögert verbucht.
Wir arbeiten da mit Hochdruck an der Lösung.
Bei Handyverträgen klappt wieder alles, bei DSL/Hardwarerechnungen dauert es leider noch etwas.
Sollte euer Anschluss gesperrt sein, weil z.B. aus den Vormonaten bereits Rechnungen überfällig sind, entsperren wir die natürlich / schreiben die Mahnkosten gut,.
Schickt mir dafür gern eine PN mit eurer DSL-Kundennummer & dem Kennwort.
Perfekterweise auch einen Screenshot der Überweisung - dann kann ich gerne schauen, ob die Zahlung zwischenzeitlich ersichtlich ist.
VG,
Andre
am 12.07.2021 23:24
ich werde nun strafantrag stellen es reicht wo ist das geld
am 12.07.2021 23:52
In ca 10 Tagen ist ja wohl schon wieder die neue Rechnung von Vodafone da.. also ich werde solange das ,,alte,, nicht gebucht, zugeordnet oder was auch immer erstmal nichts mehr überweisen. Desweiteren sehe ich mich derzeit ,, sicherheitshalber,,schon bei anderen Anbietern um ..man weiß ja nie wie das hier weiter geht. Beste hoffen.
am 13.07.2021 09:25
Da has du Recht Ich weiss auch nicht mehr Weiter
am 13.07.2021 13:42
Hallo zusammen,
die Zahlungen sind ja nicht weg, sie werden nur verzögert verbucht.
Ich versteh wie ärgerlich das ist, aber es entsteht ja niemand dadurch ein Nachteil.
Mahnungen sind aktuell ausgesetzt - d.h. da entstehen keine weiteren Kosten.
Wenn der Anschluss gesperrt ist, entsperren wir den gern, dafür dann bitte eine PN mit den Kundeninfos.
Sollte hier z.B. einfach nur die letzte Rechnung nicht korrekt verbucht sein, passiert da garnix. Keine Sperrung, keine Mahnung.
Ihr könnt die Dienste wie gewohnt weiternutzen.
Ansonsten - habt bitte noch etwas Geduld.
VG,
Andre
am 22.01.2024 13:33
Ja bei mir auch die sagen das wurde für das offene vorderung verrechnet obwohl ich nix offen hatte leute wirlich bei vodafone aufpassen das geht bei vielem so
am 22.01.2024 14:55
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.