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Re: Zahlung nicht zugeordnet,, erhalten,,
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horchti
Smart-Analyzer

Also ich habe ca 8 mal in der Woche angerufen (eigentlich nicht bei der bestellhotline)dennoch versuchte man mir meinen Vertrag umzustellen oder neuen zu verkaufen. Hab auch 2 mal Vodafone per WhatsApp Service geschrieben wo es hieß wird an die Fachabteilung weiter geleitet. Und ich habe 2 E-Mails an zahlungsbeleg@vodafone.com gesendet mit Fotos von der Überweisung und Kontoauszug. Ja und gestern eine PN an einen Moderator. Bis heute erstmal ohne Erfolg alles. Grüße

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dertidus
Smart-Analyzer

Habe auch zich mal angerufen nichts passiert  email an  Zahlungsbeleg@vodafone.com  Gesendet

 

geld wurde wohl von vodafone veruntreut Stink Sauer

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Andre
Moderator

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Durch einen Systemfehler werden Zahlungen seit dem 21.06 nur verzögert verbucht.
Wir arbeiten da mit Hochdruck an der Lösung.

Bei Handyverträgen klappt wieder alles, bei DSL/Hardwarerechnungen dauert es leider noch etwas.

Sollte euer Anschluss gesperrt sein, weil z.B. aus den Vormonaten bereits Rechnungen überfällig sind, entsperren wir die natürlich / schreiben die Mahnkosten gut,.
 

Schickt mir dafür gern eine PN mit eurer DSL-Kundennummer & dem Kennwort.
Perfekterweise auch einen Screenshot der Überweisung - dann kann ich gerne schauen, ob die Zahlung zwischenzeitlich ersichtlich ist.

VG,

Andre



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#bleibtgesund

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Monika21
Daten-Fan

ich werde nun strafantrag stellen es reicht wo ist das geld

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horchti
Smart-Analyzer

In ca 10 Tagen ist ja wohl schon wieder die neue Rechnung von Vodafone da.. also ich werde solange das ,,alte,, nicht gebucht, zugeordnet oder was auch immer erstmal nichts mehr überweisen. Desweiteren sehe ich mich derzeit ,, sicherheitshalber,,schon bei anderen Anbietern um ..man weiß ja nie wie das hier weiter geht. Beste hoffen.

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dertidus
Smart-Analyzer

Da has du Recht Ich weiss auch nicht mehr Weiter

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Andre
Moderator

Hallo zusammen,

die Zahlungen sind ja nicht weg, sie werden nur verzögert verbucht.

Ich versteh wie ärgerlich das ist, aber es entsteht ja niemand dadurch ein Nachteil.

Mahnungen sind aktuell ausgesetzt - d.h. da entstehen keine weiteren Kosten.

Wenn der Anschluss gesperrt ist, entsperren wir den gern, dafür dann bitte eine PN mit den Kundeninfos.
Sollte hier z.B. einfach nur die letzte Rechnung nicht korrekt verbucht sein, passiert da garnix. Keine Sperrung, keine Mahnung.
Ihr könnt die Dienste wie gewohnt weiternutzen.

Ansonsten - habt bitte noch etwas Geduld.

VG,

Andre
 



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