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12.04.2021 17:10 - bearbeitet 12.04.2021 17:11
Ich bin umgezogen und war bisher jahrelang Vodafone Kabel Kunde (zuletzt sogar sehr zufrieden). Am neuen Wohnort ist nur DSL verfügbar (250 Mbit, vorher 1 Gbit über Kabel), dennoch wollte ich bei Vodafone bleiben.
Meine erste Anfrage wurde einfach storniert (es gab bereits einen Techniker-Termin) und nur auf Nachfrage wurde mir erläutert, warum. Nun rufe ich wöchentlich einmal bei Vodafone an, um den Status meines Auftrages prüfen zu lassen. Immer wieder wird die Schuld auf die Telekom geschoben und ich solle nochmal anrufen.
Ich habe bisher auch noch einen Mobilfunkvertrag bei VF laufen, allergins bin ich mit meiner Gedul langsam am Ende und überlege vollständig zur Telekom zu wechseln und meine und die Verträge meines Partners bei VF zu kündigen.
Ich finde den Service, den VF hier leistet wirklich schlecht. In Zeiten von Homeoffice ist man auf Internet einfach angewiesen und ich hänge hier seit Wochen in der Luft und Vodafone hat scheinbar gar kein Interesse, mich als Kunden zu behalten.
Ist das die übliche Art und Weise von VF? Wieso ruft MICH denn niemand an und gibt mir einen Status zum Auftrag (oder eine Mail/SMS whatsoever).
am 13.04.2021 17:19
Hey salitoshater,
Du hast Recht. Hier pennen wir offenbar. Dafür entschuldige ich mich.
Mit Deinen Infos kann ich nur erahnen, woran es genau liegt. Gern werf ich mal einen genaueren Blick drauf. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer, Name, Adresse & Geburtsdatum zur Legitimation.
Bin mir sicher, dass wir die Kuh vom Eis bekommen und ich Dir zumindest für den Übergang eine Lösung anbieten kann.
Viele Grüße
Norman
am 14.04.2021 19:35
So wirds gemacht, danke für deine Antwort.
am 16.04.2021 09:06