abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wo finde ich meinen Vertrag mit Betrag?
celine-maus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo finde ich meinen Vertrag in dem der monatlich vereinbarter Betrag drin steht?

Sehe in mein Vodafone nur was ich abgeschlossenen habe aber der Betrag ist nicht ersichtlich genauso wenig steht nich dort ob Komfort oder Basis Anschluss

 

Wer kann mir helfen wo ich das finde?

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@celine-maus 

Schau in deine schriftliche Auftragsbestätigung. Als PDF findest du das auch in Mein Vodafone.

Erster Vertrag war falsch bzw. alt, mit ISDN also Komfortanschluss.

Nun seid 10 Tagen nur noch 1 Nummer, müsste jetzt Basisanschluss sein!

Wo steht das in mein Vodafone .......wo finde ich nun den reduzierten Betrag ( glaube minus 4 ,- €)

Bist du sicher, das du einen Kabelinternet-Anschluss hast?

celine-maus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh nein..... aber ist das relevant?

 

Habe einen DSL Telefonanschluss

Da du hier im Kabelboard nachfragst, ist das schon interessant. Ich verschieb deinen Beitrag mal ins DSL-Board.

 

Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten, dann bekommst du auch schneller adäquate Hilfe.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

danke @Torsten fürs Verschieben ins passende Board.

 

@celine-maus: Dir fehlen wichtige Infos zum Vertrag?

 

Die stelle ich gern für Dich zusammen.

 

Bitte schick mir eine PN mit

 

Kundennummer

Name

Adresse und

Geburtsdatum des Vertragsinhabers

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wie geht das mit PN schreiben

Klick auf den Namen des Mods neben dem Avatar und auf der Folgeseite auf den roten Button "Sende eine private Nachricht".

Hallo Torsten,

ja nee, is klar.Dumme Fragen, gibt es ja nicht.Wie komme ich, ins Kabelboard?