Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Wo bleibt der neue Router ?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für 250 DSL,

bei der Bandaufnahme war alles richtig, aber anschliessend wurde die FritzBox 7530 anstatt 7590 geschickt.

hab das auch Sofort per Telefon gemeldet, und bei GLS angerufen um es vor Lieferung noch zurück zu schicken.

Die falsche FritzBox ist auch seit letzter Woche wieder bei euch, und mir wurde am Telefon auch gesagt das direkt am Montag (gestern am 06.07.2020) die 7590 los geschickt werden sollte.

Bisher kam eben keien Email oder sonstiges, und da am Montag 13.07.2020 der Techniker kommen soll, hätte ich bis dahin gerne die 7590, und wollt jetzt eben hier einmal nachfrage wie es damit aussieht, weil mir eben am Samstag gesagt wurde, das sie direkt am Montag los geschickt wird?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin jetzt auch reichlich verwirrt,

Ich habe auch nochmal die Hotline angerufen, wo mir diesmal aber gesagt wurde das sie vor der Anschaltung keinen Router rausschicken können, obwohl mir mehrmals versichert wurde das ich den neuen vor der Anschaltung kriege?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Vexalus,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Der Router wird immer rechtzeitig vor der Anschaltung (meist ca. 10 Tage) rausgeschickt. Wenn also schon die 7530 auf dem Weg zu Dir war, wird auch die Neulieferung der 7590 zeitnah passieren.

 

Ich schau da aber gern mal für Dich rein. Schick mir dazu einfach eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Dann sehen wir mehr.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also ich hab die Daten per PN geschickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Vexalus,

 

die Antwort per PN kam schon. Smiley (fröhlich)

Leider bleibt uns nichts anderes ürig, als zu warten. Smiley (traurig) Der Neuversand wird durch die Kolleg*innen beauftagt. Die wissen also schon Bescheid.

Hab dennoch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen