Internet, Telefon & TV über DSL

Wlan Einrichtung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo Community
Ich möchte mein Wlan Passwort ändern.
Ich habe die Website besucht die hinten auf dem Router steht und das Passwort dass daneben steht eingegeben.
Leider kommt immer „Benutzer oder Kennwort falsch“.
Ich bin mir sicher dass ich das richtige Kennwort eingegeben habe und auf Groß und Kleinschreibung geachtet habe.
Bei Benutzer steht automatisch schon Admin, da kann ich nix eingeben.
Ich habe den Router schon resetet und es wieder probiert. Ohne Erfolg.
Hattet ihr das Problem auch schon? Bitte um schnelle Hilfe.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
IOT-Inspector

Hallo,

um welchen Router handelt es sich denn genau?

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Den genauen Namen muss ich nachschauen.
Es ist ein Kabelrouter von Vodafone.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo prettylittllyas,

 

hast Du nachgesehen, welchen Router Du von uns nutzt?

 

Die Bezeichnung steht auf dem Router selbst, Du kannst aber auch gerne hier mal reinschauen.

 

Dort findest Du Anleitungen für Deinen DSL- oder Kabel-Router

 

Viele Grüße

Kira

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen