abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wird mein Vertrag automatisch verlängert?
MrWhyskas09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo leute. Ich wollte wissen ob sich mein Vertrag automatisch verlängert wenn ich 3 monate davor nicht kündige. Im großen und ganzen sind wir mit Vodafone zufrieden und wir haben keine lust auf ein neuen Anbieter und weiter Techniker Termine (ihr versteht was ich meine). Also wenn ich nichts mache dann verlängert der sich automatisch oder?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrWhyskas09,

 

wurde Deine Frage damit beantwortet? Dann markiere Deinen Beitrag gern als gelöst   

 

Ich habe der Antwort von @zillekind nichts hinzuzufügen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Antwort findet man in den AGB:

 

4. Vertragsdauer, Kündigung

4.1 Soweit nicht abweichend vereinbart, gilt für Verträge über Vodafone- Dienstleistungen eine erstmalige Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich der Vertrag um jeweils ein Jahr. Kündigungen haben in Textform zu erfolgen.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrWhyskas09,

 

wurde Deine Frage damit beantwortet? Dann markiere Deinen Beitrag gern als gelöst   

 

Ich habe der Antwort von @zillekind nichts hinzuzufügen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrWhyskas09,

 

vielen Dank.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!