Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Willkommsbrief verlegt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo Community, 

 

Ich habe seit letzten September einen DSL Vertrag. Heute wollte ich den Router neu aufsetzen, doch dafür benötige ich den MIC aus dem Willkommensbrief. Diesen konnte ich leider nicht mehr finden, auch meine Kundennummer habe ich deswegen nicht mehr.

Wie kann ich die Informationen erneut erhalten. 

 

MfG

Christian ***

 

Edit: @Killumi Namen entfernt

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Forum-Checker

Ich habe es geschafft meine Kundennummer wiederzufinden und die Hotline konnte mir einen neuen MIC zusenden. 

Dennoch danke für ihre Hilfe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @Killumi,

wie bezahlen Sie die monatliches Rechnung von Vodafone? Per Abbuchung? Die Kundennummer findet sich auch in der Abbuchung, unter "Mandat". Das "Mandat" beginnt mit "DE.. dann kommen 2 Zahlen und 3 Buchstaben und dann beginnt die Kundennummer, in meinem Falle sind das 3 Nullen. Meine Kundennummer ist 13-stellig. Dann kommt ein Buchstabe, der gehörte nicht mehr zur Kundennummer, dann weitere 10 Ziffern, 1 Buchstabe und 3 weitere Ziffern. Sie können versuchen, Ihre Kundennummer auf diese Weise selbst zu ermitteln.

Grüße

Wilhelm 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Killumi,

 

ohne die Kundennummer werden wir nicht weit kommen, aber da kommen wir schon dran. Smiley (fröhlich)

 

Schau bitte mal auf der Abbuchung nach. Dort steht im Abbuchungstext eine Zahl die mit 0010, 0019 oder 0020 anfängt. Das ist die Kundennummer.

 

Schick mir diese bitte einmal mit vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum und den letzten 4 Stellen der IBAN per PN zu. Dann schau ich mal nach Deinem MIC.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Ich habe es geschafft meine Kundennummer wiederzufinden und die Hotline konnte mir einen neuen MIC zusenden. 

Dennoch danke für ihre Hilfe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Killumi,

 

freut mich, dass Du es klären konntest.

 

Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen