abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommsbrief verlegt
Killumi
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Community, 

 

Ich habe seit letzten September einen DSL Vertrag. Heute wollte ich den Router neu aufsetzen, doch dafür benötige ich den MIC aus dem Willkommensbrief. Diesen konnte ich leider nicht mehr finden, auch meine Kundennummer habe ich deswegen nicht mehr.

Wie kann ich die Informationen erneut erhalten. 

 

MfG

Christian ***

 

Edit: @Killumi Namen entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe es geschafft meine Kundennummer wiederzufinden und die Hotline konnte mir einen neuen MIC zusenden. 

Dennoch danke für ihre Hilfe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @Killumi,

wie bezahlen Sie die monatliches Rechnung von Vodafone? Per Abbuchung? Die Kundennummer findet sich auch in der Abbuchung, unter "Mandat". Das "Mandat" beginnt mit "DE.. dann kommen 2 Zahlen und 3 Buchstaben und dann beginnt die Kundennummer, in meinem Falle sind das 3 Nullen. Meine Kundennummer ist 13-stellig. Dann kommt ein Buchstabe, der gehörte nicht mehr zur Kundennummer, dann weitere 10 Ziffern, 1 Buchstabe und 3 weitere Ziffern. Sie können versuchen, Ihre Kundennummer auf diese Weise selbst zu ermitteln.

Grüße

Wilhelm 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Killumi,

 

ohne die Kundennummer werden wir nicht weit kommen, aber da kommen wir schon dran. Smiley (fröhlich)

 

Schau bitte mal auf der Abbuchung nach. Dort steht im Abbuchungstext eine Zahl die mit 0010, 0019 oder 0020 anfängt. Das ist die Kundennummer.

 

Schick mir diese bitte einmal mit vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum und den letzten 4 Stellen der IBAN per PN zu. Dann schau ich mal nach Deinem MIC.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe es geschafft meine Kundennummer wiederzufinden und die Hotline konnte mir einen neuen MIC zusenden. 

Dennoch danke für ihre Hilfe. 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Killumi,

 

freut mich, dass Du es klären konntest.

 

Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!