abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief
Simak1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Frage, wann kommt der Willkommensbrief an, denn ich habe morgen meinen Anschalttermin, bei dem der Techniker kommt und ich habe noch keinen Willkommensbrief  mit meinen Zugangsdaten erhalten, habe im Briefkasten und meinem Email Postfach (auch dem Spam Ordner)  nachgesehen aber nirgendwo etwas gefunden kann ich den als Neukunde irgendwie anfordern? Danke im Voraus für die Hilfe

2 Antworten 2
pade
Datenguru
Datenguru

Wenn dein Anschluss am 3.03. angeschaltet werden soll, dann wurde der Wilkommensbrief bereits versendet. Wenn du ihn nicht erhalten hast, dann kannst du ihn telefonisch nochmal versenden lassen. Vorher sicherheitshalber die Mailadresse prüfen.

Simak1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Info hab meine Email bestätigt gehabt und auch schon andere Infos über diese bekommen aber dann rufe ich morgen mal bei der Kundenhotline an.