abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief
michelle1212
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich warte immer noch vergeblich auf meinen Willkommensbrief. Der Techniker war bereits da um das Internet freizuschalten. Jetzt kann ich weder meine Box einrichten, noch meine verträge verwalten da der Brief weder per Post kam noch per Mail. Was kann ich tun? 

1 Antwort 1
pade
Datenguru
Datenguru

Rufe die Kundenbetreuung an und lass dir den Installationscode ansagen und bei der Gelegenheit lässt du dir auch den Willkommensbrief nochmal zusenden.

Deine Mails und auch den Spamordner hast du sicher schon geprüft...