abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief nicht erhalten
ldo09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich weiß, dass es die Frage schon oft gab, aber leider finde ich keine passende Lösung.
Ich habe über Verivox einen DSL-Vertrag abgeschlossen und keinen Willkommensbrief erhalten. Nein, auch nicht im Spam-Ordner. Dadurch habe ich natürlich keine Daten in der Hand. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein persönliches Kundenkennwort festgelegt zu haben. Falls ich es festgelegt habe, kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Ich habe bereits die Hotline zur Erstinstallation angerufen, jedoch konnte man mir dort nicht helfen. Man nannte mir zwar den Modeminstallationscode, den Willkommensbrief kriege ich trotzdem nicht erneut. Mir fehlen daher die Daten, um mich für MeinVodafone anmelden zu können.
Anschließend war ich in einem Vodafoneshop. Da konnte man mir ebenfalls nicht helfen, mit den Online-Kunden hätte man nichts zu tun und könne daher keine Daten abfragen.
Ist es tatsächlich zu viel verlangt eine Email erneut zu versenden?
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Lieber Gruß!

 

Edit: @ldo09 Beitrag ins richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ido09,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Das Kundenkennwort hast Du selbst festgelegt. Falls Du Deinen DSL-Anschluss über einen Online-Reseller bestellt hast, ist es möglich, dass dieser Dir ein Kennwort generiert hat.

 

Dieses findest Du dann in dessen Bestätigungs E-Mail.

 

Hier findest Du Infos zum Ändern des Kundenkennworts: Kundenkennwort ändern 

 

Anschließend kannst Du gegen Nennung Deiner Kundennummer und des Kennworts bei der Hotline den erneuten Versand des Willkommensbriefs veranlassen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!