TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 17:49
am 15.08.2018 14:56
Hallo @Bkoebke,
vorab: Bitte schreib nicht wahllos Moderatoren per PN an. Immer erst einen Thread erstellen. Wir kommen dann ggf. auf Dich zu und fodern Daten an.
Den Willkommensbrief kannst Du über die Kundenbetreuung neu beauftragen. Zudem gibt es die Möglichkeit den Modem-Installationscode vom Sprachcomputer der Kundenbetreuung zu erfahren. Als 3. Möglichkeit steht Dir ab dem Anschalttermin die Installationshotline zur Verfügung. Die erreichst Du kostenfrei unter 0800 172 1201.
Ich habe den Versand des Willkommensbriefes erneut beauftragt. Zusätzlich zur E-Mail auch sicherheitshalber per Post. Sollte also bald bei Dir sein. Bis zur Anschaltung ist noch genug Zeit. 🙂
Beste Grüße,
Norman