abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief nicht erhalten
Bkoebke
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo und zwar habe ich jetzt dem Router zugeschickt bekommen und den anschalt Termin steht auch fest nur habe ich bis jetzt keinen Willkommensbrief per Post oder per e Mail bekommen habe im Spam geschaut ist nirgends wo ein Willkommensbrief. Hoffe man kann mir helfen
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Bkoebke,

 

vorab: Bitte schreib nicht wahllos Moderatoren per PN an. Immer erst einen Thread erstellen. Wir kommen dann ggf. auf Dich zu und fodern Daten an.

 

Den Willkommensbrief kannst Du über die Kundenbetreuung neu beauftragen. Zudem gibt es die Möglichkeit den Modem-Installationscode vom Sprachcomputer der Kundenbetreuung zu erfahren. Als 3. Möglichkeit steht Dir ab dem Anschalttermin die Installationshotline zur Verfügung. Die erreichst Du kostenfrei unter 0800 172 1201.

 

Ich habe den Versand des Willkommensbriefes erneut beauftragt. Zusätzlich zur E-Mail auch sicherheitshalber per Post. Sollte also bald bei Dir sein. Bis zur Anschaltung ist noch genug Zeit. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!