TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2020 18:05
Hallo,
Zunächst einmal entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch!
Leider habe ich den Begrüßungsbrief nicht erhalten, nicht einmal den Online-Registrierungscode.
Für mich ist es sehr schwierig, mit dem Kundenservice auf Deutsch zu sprechen. Was kann ich tun? Danke vielmals
am 21.09.2020 22:09
Fordere den Willkommensbrief nochmal an. Wenn es telefonisch nicht klappt, dann schreibe einen Brief. Dein Deutsch ist gut genug.
am 21.09.2020 22:14
Wohin kann ich den Brief schicken? Ist das online möglich?
Danke für Ihre Hilfe
am 21.09.2020 22:22
...online über das Kontaktformular.- https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Und per Brief....
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html
Das ist unsere Postadresse:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen