abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief fehlt
OldMan4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, heute hat der Techniker meinen Festnetz und DSL Anschluss freigeschaltet. Der erforderliche Willkomensbrief ist nicht bei mir angekommen. Wir erhalte ich die Daten, um Festnetz und Fritzbox zu aktivieren. Vielen Dank

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@OldMan4 hast Du auch schon in den Spam-Ordner geschaut? Evtl. ist der auch unter Werbung zu finden. Ansonsten kannst Du auch die Hotline anrufen, von dort kann man Dir die Zugangsdaten entweder erneut schicken oder per sms auf Dein Handy schicken. 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OldMan4,

 

wie @mktr7 bereits geschrieben hat, werden die Zugangsdaten per Mail zugestellt.

 

Diese hast Du zusammen mit den Anschalttermin erhalten. Prüfe dazu bitte einmal auch den Spam-Ordner.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!