TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 19:23 - zuletzt bearbeitet am 20.09.2019 19:53 von Mav1976
hi, ich habe den willkommensbrief nicht erhalten, das bedeutet ich habe kein modem installationcode und weder online-registrirungscode kann mir per post oder sms senden Sie den Code erneut, Entschuldigung für mein Deutsch, ich spreche nicht so gut.
*** @Eugen1991, Überschrift aussagekräftiger gestaltet. ***
21.09.2019 15:39 - bearbeitet 21.09.2019 15:42
Hi Eugen,
Du kannst die 0800 172 1201 anrufen und zusammen mit meinen Kollegen den Anschluss einrichten. Sie geben Dir auch den Modem-Installationscode und schicken das Schreiben erneut raus. Hast Du das schon versucht?
Beste Grüße
Norman
am 21.09.2019 16:58
Ich habe die Kundenbetreuung angerufen, aber sie haben mir gesagt, dass sie nichts tun können, aber ich werde versuchen, diese Nummer anzurufen, danke
am 22.09.2019 16:06