abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief (DSL) nicht erhalten
Andy89ST
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

bitte sendet mir doch meinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten per E-Mail zu.

Durch den Umzug ist der Vodafone WIllkommensbrief nie bei uns angekommen.

Die Fritz-Box Instatllation kann ohne die Zugangsdaten nicht erfolgen.

 

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy89ST,

 

wie bereits geschrieben wurde, erfolgt der Versand des Willkommensbriefs per E-Mail. Zumindest wenn Du Deine E-Mail Adresse angegeben und die Adresse verifiziert hast.

 

Du kannst über alle unsere Kontaktkanäle einen neuen Versand veranlassen.

 

Der Willkommensbrief wird bei einem Umzug übrigens eh erneut versendet. Darin findest Du auch das Datum für die Anschaltung an der neuen Adresse.

 

Wenn Du den Umzug erst kürzlich beauftragt hast, wird es noch ein paar Tage dauern, bis Du das Schreiben erhältst.

 

Falls der Termin schon feststeht, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ice
Host-Legende
Host-Legende

Wenn bei Vertragsabschluß eine Email Adresse angegeben wurde, kommt das Willkommensschreiben ausschließlich per Mail, vielleicht mal mit in den Spamordner schauen...

Ansonsten nochmal im DSL Team melden, hier im Kundenforum kann das leider nicht erneut ausgelöst werden.

LG

Hier kann auch eine E-Mail gesendet werden.

 

Benötige einen Vodafone Kollegen und keine Privat-Person.
Danke trotzdem, Spam ist keine E-Mail.

 

"Wenn Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Dann veranlasse ich den Versand erneut."

 

Danke und Gruß

Mag sein, wenn du auf einen Moderator warten willst...wäre nur die Frage, was länger dauert...hier warten oder mal selbst im DSL Team anrufen...da es nicht die Kernaufgabe der Moderatoren ist dies zu bearbeiten...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy89ST,

 

wie bereits geschrieben wurde, erfolgt der Versand des Willkommensbriefs per E-Mail. Zumindest wenn Du Deine E-Mail Adresse angegeben und die Adresse verifiziert hast.

 

Du kannst über alle unsere Kontaktkanäle einen neuen Versand veranlassen.

 

Der Willkommensbrief wird bei einem Umzug übrigens eh erneut versendet. Darin findest Du auch das Datum für die Anschaltung an der neuen Adresse.

 

Wenn Du den Umzug erst kürzlich beauftragt hast, wird es noch ein paar Tage dauern, bis Du das Schreiben erhältst.

 

Falls der Termin schon feststeht, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!