abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wilkommensbrief ist nicht angekommen
YAck411
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor kurzem einen DSl Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider ist der Wikommensbrief mit den Zugangsdaten nicht angekommen. Wiederholtes anrufen der Service-Hotline brachte keinen erfolg. Deswegen würde ich gerne wissen wie ich an die Daten komme.

 

 

Danke im vorraus

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert 

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo YAck411,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Der Versand des Willkommensbriefs erfolgt, sobald das Datum für die Aktivierung des Anschlusses bestätigt wurde. Der Versand erfolgt per E-Mail.

 

Wann und wie (online, Shop etc.) hast Du denn den Anschluss beauftragt? Es kann durchaus einige Tage dauern, bis das Datum für die Aktivierung des Anschlusses feststeht.

 

Wenn die Beauftragung schon mehrere Tage zurückliegt, prüfe mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Anschluss ist schon durch den Service Techniker eingerichtet, jedoch fehlen alle Informationen bis auf den Modeminstalationscode den habe ich erhalten. (keine Mail im Spam Ordner oder anderen Ordnern)

 

Ich habe den anschluss Online gebucht, das war am 17.06.2018.

 

Besteht die möglichkeit den Wilkommensbrie mir per E-Mail zukommen zu lassen?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo YAck411,

 

den Willkommensbrief kann Dir unsere Kundenbetreuung jederzeit erneut zukommen lassen. Ich empfehle zuvor Spam-Ordner und E-Mail Posteingang zu prüfen.

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort senden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!