TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 10:40 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2021 08:30 von Gelöschter User
Liebe Community,
leider kommt es bei uns seit 2 Wochen zu wiederholten Verbindungsabbrüchen in unterschiedlichen Abständen (teilweise alle 5 Minuten). Hier meine Specs:
Edit: @twischme Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 23.01.2021 10:49
am 04.02.2021 16:01
Hi @twischme,
wie Du sicherlich mitbekommen hast, brauchen wir aktuell länger, um zu antworten.
Damit ich mir einen genaueren Überblick verschaffen kann, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Bitte gib mir hier kurz Bescheid sobald Du die Nachricht versendet hast.
Liebe Grüße
R4mona