TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2021 19:48
am 16.05.2021 21:18
Hallo Marcus,
ich nehme an, es geht um Internet über Telefonkabel.
Es gibt eine Anleitung von Vodafone bei Internetproblemen: https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/DSL-oder-Kabel-St%C3%B6rung-Kein-Internet-Der-Netz-Assis...
Unabhängig davon: Abhängig vom Router zeigt eine Leuchtdiode am Gerät an, ob die DSL Verbindung besteht. Bei der Easybox muss die entsprechende LED rot leuchten. Leuchtet sie blau, fehlt eine DSL Verbindung. Wenn ein Neustart des Routers nicht hilft, liegt vermutlich eine Störung vor. So man hat, versucht man es mit einem anderen Router. Falls der Fehler bleibt, ist der schnellste Weg eine Störungsmeldung an die telefonische Hilfe: 08001721212 .
Grüße
Wilhelm
am 17.05.2021 12:47
Hallo KeinerNemo,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni