abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder keine Imternetverbindung
KeinerNemo
Youngster
Youngster
Sehr geehrte Damen und Herren,

schon wieder erscheint nun beim Versuch einer Internetverbindung auf allen verfügbaren Endgeräten der Hinweis, dass keine Internetverbindung zur Verfügung stehe.

Wie können Sie dieses Problem lösen?

Freundliche Grüße

Marcus
2 Antworten 2
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Marcus,

 

ich nehme an, es geht um Internet über Telefonkabel.

Es gibt eine Anleitung von Vodafone bei Internetproblemen: https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/DSL-oder-Kabel-St%C3%B6rung-Kein-Internet-Der-Netz-Assis...

Unabhängig davon: Abhängig vom Router zeigt eine Leuchtdiode am Gerät an, ob die DSL Verbindung besteht. Bei der Easybox muss die entsprechende LED rot leuchten. Leuchtet sie blau, fehlt eine DSL Verbindung. Wenn ein Neustart des Routers nicht hilft, liegt vermutlich eine Störung vor. So man hat, versucht man es mit einem anderen Router. Falls der Fehler bleibt, ist der schnellste Weg eine Störungsmeldung an die telefonische Hilfe: 08001721212 .

 

Grüße

 

Wilhelm 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KeinerNemo,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!