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Wieder keine Imternetverbindung

KeinerNemo
Youngster
Sehr geehrte Damen und Herren,

schon wieder erscheint nun beim Versuch einer Internetverbindung auf allen verfügbaren Endgeräten der Hinweis, dass keine Internetverbindung zur Verfügung stehe.

Wie können Sie dieses Problem lösen?

Freundliche Grüße

Marcus
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2 Antworten 2
Wilhelm4
Highspeed-Klicker

Hallo Marcus,

 

ich nehme an, es geht um Internet über Telefonkabel.

Es gibt eine Anleitung von Vodafone bei Internetproblemen: https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/DSL-oder-Kabel-St%C3%B6rung-Kein-Internet-Der-Netz-Assis...

Unabhängig davon: Abhängig vom Router zeigt eine Leuchtdiode am Gerät an, ob die DSL Verbindung besteht. Bei der Easybox muss die entsprechende LED rot leuchten. Leuchtet sie blau, fehlt eine DSL Verbindung. Wenn ein Neustart des Routers nicht hilft, liegt vermutlich eine Störung vor. So man hat, versucht man es mit einem anderen Router. Falls der Fehler bleibt, ist der schnellste Weg eine Störungsmeldung an die telefonische Hilfe: 08001721212 .

 

Grüße

 

Wilhelm 

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Moni_GK
Moderatorin

Hallo KeinerNemo,

 

herzlich willkommen in der Community.


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hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



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