abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange muss der Techniker an die APL Dose
PMustermann
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community!

In den nächsten Tagen kommt der Techniker um meine DSL Anschluss freizugeben. Leider ist die APL Dose sehr umständlich zu erreichen. Davor steht eine große Hecke/Busch. Fällen geht nicht "mal eben so". Man kann kurz an der Dose arbeiten, wenn man sich etwas "verränkt" und eine zweite Person (ich) den Stamm nach vorne zieht. Meine Frage ist jetzt, wie lange dauert es in der Regel bis der Techniker alles wichtige an der APL Dose erledigt hat? 

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Das dauert nicht mehr als ein paar Minuten. Eventuell muss er noch mal durchmessen und du musst deine Muskeln noch mal spielen lassen 😄