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29.07.2019 08:28 - bearbeitet 29.07.2019 08:37
29.07.2019 14:34 - bearbeitet 30.07.2019 13:28
Hallo Buddycaro,
hier findest Du eine Übersicht, wie die Anschaltung Deines DSL-Anschlusses abläuft: https://www.vodafone.de/hilfe/bestellen/bestellen-und-anschalten.html#so-verlaeuft-deine-anschaltung...
Nachdem Du Deinen Termin-Wunsch übermittelt hast, wird dieser von der Telekom geprüft.
Da heute Montag ist und die Prüfung nur an Werktagen erfolgt, gehe ich davon aus, dass wir die Bestätigung im Laufe des Tages erhalten. Wir senden Dir dann eine E-Mail mit allen Infos zum Techniker-Termin.
Die E-Mail sollte voraussichtlich heute oder morgen bei Dir ankommen.
Gruß,
Jens
am 30.07.2019 06:14
am 30.07.2019 13:31
Hallo Buddycaro,
RFT sagt mir im Zusammenhang mit DSL-Anschlüssen nichts.
Wenn es sich hier um einen regionalen Anbieter handelt, mit dem Dein Vermieter womöglich einen Exklusiv-Vertrag hat, können wir hier vermutlich keine Leitungen anmieten.
Bist Du sicher, dass es sich hier um einen DSL- und nicht um einen Kabelanschluss handelt.
Befindet sich in Deiner Wohnung ein klassischer Telefonanschluss (TAE) und ein Abschlusspunkt (APL) der Telekom im Keller?
Gruß,
Jens
am 31.07.2019 11:47
am 01.08.2019 14:10
Hallo Buddycaro,
wenn Du den Willkommesnbrief mit einem Schalttermin bekommen hast - läuft alles nach Plan.
Dann sind alle offene Punkte die man ggf. im Vorfeld zu klären hat, beseitigt sind.
VG,
Andre