abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kommt man in Kontakt mit Vodafone?
HeHaHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit fast 7 Monate habe ich Internet von Vodafone und ich, und die ganze Familie, bin sehr froh damit. Ich habe das dsl-eifel in Andernach zu verdanken und schätze das sehr.

 

Aber auch seit fast 7 Monate soll da ein Fehler korrigiert werden. Ich habe ein Fritz-Box 7590 geliefert bekommen und zahle Miete. Ich habe aber ein Fritz-Box 7430 gekauft. Bei dsl-eifel in Andernach wurde mir vor etwa 4 Monate gesagt das Vodafone ein Fehler gemacht hat und das dsl-eifel sich drum kümmern wird;

 

"der Auftrag wurde nach deinen Wünschen gebucht.

Also mit der Fritzbox 7430 als Kaufgerät.

Hier liegt also eindeutig ein Fehler vor, um welchen wir uns natürlich für dich kümmern.

 

Ich gebe Bescheid, sobald alles geklärt ist.

Liebe Grüße aus Andernach"

 

Es ist aber immer noch nicht gelöst und auf meine E-Mails wird von dsl-eifel nicht mehr geantwortet.

 

Vor ein halbes Jahr habe ich auch schon gemailt mit Vodafone, aber ich soll mich an meinen Vertriebspartner wenden. Und da haben wir ein Teufelskreis. Mein Vertriebspartner antwortet nämlich nicht. Was soll ich jetzt? Jetzt habe ich Vodafone wieder ein paar Mal gemailt, kontakt@vodafone.com, aber die antworten auch nicht.

 

Es ist zum verzweifeln. Was könnte ich da jetzt noch machen? Hat jemand Erfahrung mit so was? Und wie wurde es gelöst?

 

Im Voraus danke für eure Hilfe.

16 Antworten 16
HeHaHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

 

Danke, ich habe Jens vorgestern schon ein PN geschickt ;-).

 

Leider nichts mehr gehört.

 

Gruß,

Henry

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeHaHu,

 

ich habe noch auf Deine Daten per PN gewartet. Ohne zu wissen, um welchen Anschluss es sich handelt, kann ich nichts zum Vertrag sagen.

 

Ich antworte Dir zeitnah per PN.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeHaHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

Du hast erst 1 Tag nach meinem o.g. Bericht die Daten gefragt Smiley (Zunge):

 

"Re: Wie kommt man in Kontakt mit Vodafone?

Hallo Henry,

 

ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Anhänge kannst Du uns über das Kontaktformular senden, welches ich in Deinem Beitrag verlinkt habe.

 

Gruß,

Jens"

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HeHaHu,

 

welche Daten ich von Dir benötige habe ich Dir am 4. Oktober hier in diesem Thread geschrieben. Daraufhin hast Du mir eine PN ohne jede Kundendaten gesendet und um eine E-Mail Adresse gebeten.

 

Ohne Daten kann ich keine Einsicht ins Kundenkonto nehmen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeHaHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Stimmt, aber  nur "Wenn Du hier eine Bestätigung unserer Kundenbetreuung erhalten hast". Und die habe ich nicht erhalten .

 

In einen PN kann man keine Anlagen wie E-Mails mitsenden, deshalb meine Frage bezüglich E-Mail Adresse Smiley (zwinkernd).

 

Ist aber jetzt nich mehr wichtig. Ich schätze deine Lösung sehr. Das erste Mal das jemand sich richtig angestrengt hat zu helfen .

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Und das heißt? Hat Jens die 7590 als Lösung rausgenommen @HeHaHu?

HeHaHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wird mir einen 7430 zugeschickt. Nach dem Empfang kann ich den 7590 zurücksenden Smiley (fröhlich).