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Antwort
Lösung
am 06.02.2019 16:27
Ich bin verzweifelt - am 05.01. einen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, der alte Vertrag ist schon beendet - ich habe nun kein Internet, kein Telefon und ein Pubertier zu Hause.
Ich bekomme weder einen Termin für einen Techniker auch keine Fritz Box - nichts. Ich höre auch nichts mehr von Vodafone, obwohl ich schon mehrmals nachgefragt habe.
Was soll ich noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2019 10:06
Hallo Trekkie1,
schön, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen.
Hattest Du den Neuvertrag denn mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen? Wenn nicht, kann es sein, dass mit der Abschaltung Deines alten Anschlusses die damit frei gewordene Leitung an jemand anderes vergeben wird (Ports). Sollte ein Portmangel vorliegen, was für mich mich anhand der langen Wartezeit am wahrscheinlichsten klingt, bekommen wir den Anschluss nicht geschaltet.
Hast Du mal in den Bestellstatus geschaut?
LG,
Dany
am 06.02.2019 20:04
Was sagt den der Shop dazu?
am 07.02.2019 09:03
Sollte ich da nachfragen - die haben doch nur meinen Vertrag abgeschlossen und an Vodafone weiter gesendet. Ich dachte Terminabsprachen etc. kommt dann über Vodafone direkt und nicht vom Shop?
am 07.02.2019 10:06
Hallo Trekkie1,
schön, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen.
Hattest Du den Neuvertrag denn mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen? Wenn nicht, kann es sein, dass mit der Abschaltung Deines alten Anschlusses die damit frei gewordene Leitung an jemand anderes vergeben wird (Ports). Sollte ein Portmangel vorliegen, was für mich mich anhand der langen Wartezeit am wahrscheinlichsten klingt, bekommen wir den Anschluss nicht geschaltet.
Hast Du mal in den Bestellstatus geschaut?
LG,
Dany
am 07.02.2019 16:37
Nein ohne Rufnummernmitnahme - wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich die alte Rufnummer behalten. Jetzt verstehe ich aber, warum es so lange dauert. Nun habe ich mehrmals Kontakt gehabt, habe einen HotSpot eingerichtet, mit Hilfe vom Kundenservice und nun wird es hoffentlich nciht mehr lange dauern.
FAZIT? Bitte schult die Läden so,dass sie es bei Neuabschließung dazu sagen, dass es sein kann, dass dann die "Leitung" weg ist.
am 08.02.2019 11:46
Hi Trekkie1,
ich geb das gerne mal als Feedback weiter.
Von unserer Seite sind alle Daumen gedrückt, dass Du bald Deinen Anschluss hast.
LG und ein schönes Wochenende,
Dany