abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widersprüchliche Angaben im Vertrag und Rechnung
Micha121
Rookie
Rookie

Guten Tag,

ich bräuchte eine Mailadresse von Vodafone, damit ich mein Problem schildern kann. Meinen ursprünglichen Vertrag habe ich bei Arcor abgeschlossen. Dieser wurde von Vodafone übernommen und seitdem nicht mehr geändert. Unter "mein Vodafone" finde ich diesen Vertrag als DSL mit Internet und Telefonflat, Laufzeitende zum 20.07. eines jeden Jahres. Soweit so gut. 

 

Auf meinen monatlichen Rechnungen von Vodafone finde ich aber zu meinem Vertrag folgende Angaben: Vodafone Internet Laufzeitende 20.03., Kündigungsfrist 1 Monat, Vodafone Telefon Laufzeitende 20.07., Kündigungsfrist 2 Monate. Also für EINEN Vertrag zwei unterschiedliche Angaben zum Laufzeitende und zwei unterschiedliche Kündigungsfristen. -Wie soll ich da jemals wieder irgendwann mal den Vertrag kündigen können, wenn ich zwei unterschiedliche Laufzeitdaten und zwei unterschiedliche Kündigungsfristen habe? Online könnte ich auch nur diesen einen DSL-Vertrag zum 20.07. kündigen. Von einem Vodafone Internet mit Laufzeitende 20.03. ist online nichts zu lesen. Wie kann so etwas überhaupt passieren, dass ich jetzt bei Vodafone auf meinen Rechnungen zwei verschiedene Laufzeiten für Internet und Telefon für EINEN Vertrag habe? Dieser wurde schon 2006 bei Arcor abgeschlossen und seitdem nicht mehr geändert. -Vielen Dank!

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Micha121 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Deinem Namen und Deiner Mobilfunknummer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback. Da scheint irgendwas durcheinander geraten zu sein.

 

Viele Grüße
Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund