abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerrufbestätigung
Raptor33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Was ist den bei bitte bei Vodafone los?

Habe den Vertrag Storniert (4-5 Tagen), trotzdem kam heute der Techniker. Habe dieser Person erklärt das der Vertrag Storniert worden ist. Bitte mal jetzt ein Feedback bzgl. Storno!

 

Habe auch schon eine Rücksende E-Mail von Vodafone bekommen für den Router... (Retour WID)

 

PS: Dann noch die Lüge am Telefon das sie nie 3x E-Mails für einen Widerruf erhalten haben, aber warum bekomme ich dann die Auto Replys von Vodafone?!? (die Dame am Telefon hat dein ein Eintrag im System erstellt.)

 

Im Login Kundencenter steht jetzt "Anschluss Aktiviert"... Totales Chaos in der Firma.

 

Gruß

5 Antworten 5
Raptor33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also der Techniker ging daraufhin (Unterschrift wurde verweigert)

Wann hast du denn den Willkommensbrief bekommen und wann sollte der Technikertermin sein? Eventuell hast du zu spät den Vertrag widerrufen.

Raptor33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Naja, dann erkläre mir mal warum ich den Router schon wegschicken sollte?
(Gestern um 06:xx kam eine E-Mai für Retoure Anweisung für den Router)

Schalttermin ist wäre/heute gewesen

Vodafone hat bei mir leider alles falsch gemacht.
- Versprochene Hardware vor Schaltung (nicht eingehalten)
- Rufnummerportierung angefragt beim alten Provider (obwohl Vertrag sagt Kunde möchte keine Portierung)

Die Gutschrift von der Retoure möchte ich auch gerne wieder. Der Kassenbon wird via E-Mail zugeschickt.

Gruß
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raptor33,

die Frage von Julz2k ist durchaus berechtigt.

Wenn ein Auftrag widerrufen wurde, gibts in der Regel auch direkt eine schriftliche Bestätigung.
Ein Widerruf ist nur innerhalb der Widerrufsfrist möglich. Je nachdem zu wann der Widerruf Einging, ist ein Storno ggf. nichtmehr möglich.

abgeschlossen.

Ein Widerrufsrecht gibts auch nur bei Haustürgeschäften / nach Fernabsatzgesetz . Wenn der Vertrag vor Ort im Shop geschlossen wurde, besteht kein Widerrufsrecht.


Wann kam der Willkommensbrief/Wann Schalttermin.
Wenn der Techniker jetzt hier war - muss der Auftrag ja vor mindestens 2 Wochen gestellt worden sein.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Raptor33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Andre, Onlinevertrag.

Willkommens Brief muss ich nachschauen sobald ich wieder Zuhause bin, will eine Feste zusage (sonst Frist).
Das Einzige was ich immer von Vodafone erhalte Geduld/Abwarten.

Jedenfalls meinte die Dame an der Strippe heute, der Widerruf ist durch jetzt wird nurnoch geklärt, auf welcher Art?! Jedenfalls habe ich dann nochmal genauer nachgefragt und sie sagte mir das ist Sicher! (morgen soll da was passieren). Ob ich das diesmal glauben kann?

- Wozu bekomme ich denn sonst Retoure E-Mails mit [WID]=Widerruf Bezeichnung für den Router
- Modem ist schon auf den weg Zurück (804)
- Durch die unerlaubte Portierung seitens Vodafone ist einiges durcheinander gekommen.

Vodafone hat keine Lösungsansätze vorgebracht und mich falschen versprechen hingehalten (alles via E-Mails belegbar). Ich will einfach ein Status Quo und das Thema ist durch für mich.