TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 09:38
Hallo,
Was ist den bei bitte bei Vodafone los?
Habe den Vertrag Storniert (4-5 Tagen), trotzdem kam heute der Techniker. Habe dieser Person erklärt das der Vertrag Storniert worden ist. Bitte mal jetzt ein Feedback bzgl. Storno!
Habe auch schon eine Rücksende E-Mail von Vodafone bekommen für den Router... (Retour WID)
PS: Dann noch die Lüge am Telefon das sie nie 3x E-Mails für einen Widerruf erhalten haben, aber warum bekomme ich dann die Auto Replys von Vodafone?!? (die Dame am Telefon hat dein ein Eintrag im System erstellt.)
Im Login Kundencenter steht jetzt "Anschluss Aktiviert"... Totales Chaos in der Firma.
Gruß
13.11.2018 09:43 - bearbeitet 13.11.2018 09:44
Also der Techniker ging daraufhin (Unterschrift wurde verweigert)
am 13.11.2018 10:38
Wann hast du denn den Willkommensbrief bekommen und wann sollte der Technikertermin sein? Eventuell hast du zu spät den Vertrag widerrufen.
am 13.11.2018 10:52
am 13.11.2018 17:20
Hallo Raptor33,
die Frage von Julz2k ist durchaus berechtigt.
Wenn ein Auftrag widerrufen wurde, gibts in der Regel auch direkt eine schriftliche Bestätigung.
Ein Widerruf ist nur innerhalb der Widerrufsfrist möglich. Je nachdem zu wann der Widerruf Einging, ist ein Storno ggf. nichtmehr möglich.
abgeschlossen.
Ein Widerrufsrecht gibts auch nur bei Haustürgeschäften / nach Fernabsatzgesetz . Wenn der Vertrag vor Ort im Shop geschlossen wurde, besteht kein Widerrufsrecht.
Wann kam der Willkommensbrief/Wann Schalttermin.
Wenn der Techniker jetzt hier war - muss der Auftrag ja vor mindestens 2 Wochen gestellt worden sein.
VG,
Andre
am 13.11.2018 18:14