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am 18.11.2019 22:03
Hallo liebes VF Team,
ich habe meinen Vodafone DSL-Vertrag zum 27.11.2019 fristgerecht gekündigt gehabt. Anfang diesen Monats habe ich telefonisch meinen DSL Vertrag verlängert und ihn kurze Zeit später widerrufen. Jetzt kommt das Desaster. Ich bekomme jeden Tag neue E-Mails von Vodafone zugeschickt. Einmal mit der Kündigungsbestätigung und einmal mit der neuen Auftragsbestätigung (VVL). Ich habe Online einen Unitymedia-Vertrag abgeschlossen, der in den kommenden Tagen angeschaltet werden soll. Ich möchte doch einfach nur, dass mein Vodafone-Vertrag zum 27.11.2019 abläuft und dies endgültig geklärt wird.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank!
am 19.11.2019 15:42
Hallo absolutM,
es ist gut möglich, dass sich der Versand der VVL-Bestätigung, sowie der Kündigungsbestätigung hier überschnitten haben.
Es kann ein paar Tage dauern, bis ein Tarifwechsel umgesetzt wurde.
Hast Du Dich denn bereist telefonisch an uns gewandt? Die Kollegen können Dir sagen, ob der Widerruf bereits bearbeitet wurde.
Darauf dass der Widerruf bereits vorgenommen wurde, deutet ja die Kündigungsbestätigung hin.
Gruß,
Jens