TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 08:36 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2020 09:07 von CommunityTeam
Hallo,
nach den ich über die Hotline meinen Vertrag umgestellt hatte auf 100 dsl und die Umstellung erfolgt hat jedoch auf meine alte Konditionen con 250 dsl, habe ich einen Widerruf gestartet. Bis jetzt habe ich nur eine automatische email bekommen mit den Dialog id.
wie kann ich mein Status jetzt verfolgen? Wann werde ich eine Antwort bekommen?
Edit: Dialog ID gelöscht und Beitrag ins richtige Board verschoben, VG Moni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2020 10:52
Hallo Juancar,
Wenn Du den Widerruf bereits übers Kontaktformular geschick hast - bekommst Du auch von dort eine Antwort.
Da gibts keinen Zwischenstand.
Bitte warte die Antwort der Kollegen ab.
VG,
Andre
am 05.12.2020 14:38
Wenn dein Anschluss bereits umgestellt, gehe ich von aus, das dein Widerrufsrecht längst erloschen. Die Widerrufsfrist beginnt mit Widerrufsbelehrung los zu laufen (hängt immer schon Bestellbestätgung an), spätestens jedoch mit der Auftragsbestätigung.
am 05.12.2020 18:02
Vielen Dank für den Hinweis aber laut Auftrag und Erklärung von der Hotline Dame der Widerruf beginnt an den Tag wo der Vertrag gilt also am 25.11, nicht desto trotz haben die bei der Änderung ein Fehler gemacht. Meine Änderung bezieht sich auf der Umstellung zu 100 dsl Leitung und Vodafone hat auf 250 dsl umgestellt
am 08.12.2020 10:52
Hallo Juancar,
Wenn Du den Widerruf bereits übers Kontaktformular geschick hast - bekommst Du auch von dort eine Antwort.
Da gibts keinen Zwischenstand.
Bitte warte die Antwort der Kollegen ab.
VG,
Andre
am 08.12.2020 19:02
Na wie schön. Mit Lösungsmark wird gleich wer kommen und ein Schloss vorhängen . Und ich werde wie fast immer nie erfahren wie das Thema in echt ausgegangen ist.
am 08.12.2020 21:14
Es ist wie der Moderator erzählt hat. Ich bekomme bzw. Habe die Bestätigung meines Widerruf kommuniziert bekommen, es gab wie der Moderator auch keine Möglichkeit der Status meines Widerrufs zu bekommen.
ich hoffe es reicht dir als Lösung, und ja der Widerruf ging durch weil der Vertrag erst gültig ist ab den Tag wo es tatsächlich die Leitung umgestellt worden ist, in diesen Fall den 24.11
am 08.12.2020 22:22
Klar, reicht. Danke für die Rückmeldung, gibts hier nicht oft.