abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf Red Internet & Phone 250 DSL - Vodafone Dialog ID: [xxxxxxxx]
Juancar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach den ich über die Hotline meinen Vertrag umgestellt hatte auf 100 dsl und die Umstellung erfolgt hat jedoch auf meine alte Konditionen con 250 dsl, habe ich einen Widerruf gestartet. Bis jetzt habe ich nur eine automatische email bekommen mit den Dialog id. 

wie kann ich mein Status jetzt verfolgen? Wann werde ich eine Antwort bekommen?


Edit: Dialog ID gelöscht und Beitrag ins richtige Board verschoben, VG Moni 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juancar,

Wenn Du den Widerruf bereits übers Kontaktformular geschick hast - bekommst Du auch von dort eine Antwort.
Da gibts keinen Zwischenstand.

Bitte warte die Antwort der Kollegen ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn dein Anschluss bereits umgestellt, gehe ich von aus, das dein Widerrufsrecht längst erloschen. Die Widerrufsfrist beginnt mit Widerrufsbelehrung los zu laufen (hängt immer schon Bestellbestätgung an), spätestens jedoch mit der Auftragsbestätigung.

Juancar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für den Hinweis aber laut Auftrag und Erklärung von der Hotline Dame der Widerruf beginnt an den Tag wo der Vertrag gilt also am 25.11, nicht desto trotz haben die bei der Änderung ein Fehler gemacht. Meine Änderung bezieht sich auf der Umstellung zu 100 dsl Leitung und Vodafone hat auf 250 dsl umgestellt 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juancar,

Wenn Du den Widerruf bereits übers Kontaktformular geschick hast - bekommst Du auch von dort eine Antwort.
Da gibts keinen Zwischenstand.

Bitte warte die Antwort der Kollegen ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Na wie schön. Mit Lösungsmark wird gleich wer kommen und ein Schloss vorhängen . Und ich werde wie fast immer nie erfahren wie das Thema in echt ausgegangen ist.

Juancar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist wie der Moderator erzählt hat. Ich bekomme bzw. Habe die Bestätigung meines Widerruf kommuniziert bekommen, es gab wie der Moderator auch keine Möglichkeit der Status meines Widerrufs zu bekommen.

 

ich hoffe es reicht dir als Lösung, und ja der Widerruf ging durch weil der Vertrag erst gültig ist ab den Tag wo es tatsächlich die Leitung umgestellt worden ist, in diesen Fall den 24.11

yup
Full Metal User
Full Metal User

Klar, reicht. Danke für die Rückmeldung, gibts hier nicht oft.