Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Widerruf DSL-Auftrag
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich habe am 19.05.2020 einen Auftrag über Check24 eingeleitet und wollte diesen direkt wieder widerrufen, da ich einen Fehler bei der Auswahl getroffen habe. Habe dann vorerst eine E-Mail an die Widerrufs-E-Mail-Adresse geschickt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Jedoch tat sich da nach einer Woche nix und daher habe ich noch weitere E-Mails versandt und mich an Vodafone direkt gewandt. Bei Vodafone direkt konnte / wollte mir niemand weiterhelfen und mir wurde nur gesagt, dass unter der angegebenen Anschlussadresse kein Auftrag vorliegt und ich die Kundennummer angeben soll. ABER ich habe zum einen keinen Brief mit der Kundennummer oder ähnliches erhalten, noch habe ich auch keinen Router bzw. das sogenannte "Starter-Packet" zugeschickt bekommen. Habe zudem 2-3 Nachrichten von Vodafone erhalten, dass ich doch bitte innerhalb der nächsten paar Tage meinen Router anschließen soll. 

Hatte jemand schonmal so ein Problem und hat zufällig eine Lösung dafür? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Dennis245 ,

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

Magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten senden? Am besten den vollständigen Namen des Anschlussinhabers, die Anschrift und das Geburtsdatum. Dann schau ich mal nach, ob ich was finden kann.

Ging es denn um einen DSL- oder einen Kabelvertrag?

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen