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Lösung
am 02.06.2020 01:16
Hallo zusammen.
Ich habe am 19.05.2020 einen Auftrag über Check24 eingeleitet und wollte diesen direkt wieder widerrufen, da ich einen Fehler bei der Auswahl getroffen habe. Habe dann vorerst eine E-Mail an die Widerrufs-E-Mail-Adresse geschickt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Jedoch tat sich da nach einer Woche nix und daher habe ich noch weitere E-Mails versandt und mich an Vodafone direkt gewandt. Bei Vodafone direkt konnte / wollte mir niemand weiterhelfen und mir wurde nur gesagt, dass unter der angegebenen Anschlussadresse kein Auftrag vorliegt und ich die Kundennummer angeben soll. ABER ich habe zum einen keinen Brief mit der Kundennummer oder ähnliches erhalten, noch habe ich auch keinen Router bzw. das sogenannte "Starter-Packet" zugeschickt bekommen. Habe zudem 2-3 Nachrichten von Vodafone erhalten, dass ich doch bitte innerhalb der nächsten paar Tage meinen Router anschließen soll.
Hatte jemand schonmal so ein Problem und hat zufällig eine Lösung dafür? 🙂
am 03.06.2020 13:43
Hallo @Dennis245 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten senden? Am besten den vollständigen Namen des Anschlussinhabers, die Anschrift und das Geburtsdatum. Dann schau ich mal nach, ob ich was finden kann.
Ging es denn um einen DSL- oder einen Kabelvertrag?
Viele Grüße
Michi