Internet, Telefon & TV über DSL

Widerruf Änderungsvertrag DSL wird nicht eingehalten
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend liebes Forum,

ich habe folgendes Problem: am 04.11.2019 hatte ich nach einem Jahr mein Tarif Internet & Phone 50 DSL Try & Buy fristgerecht telefonisch über die Kundenbetreuung auf Internet & Phone 16 DSL gewechselt.

Als 10 Minuten später die Bestätigung per Email kam, stand dass 5 Euro Regio-Zuschlag berechnet wird. Das hat mir die Mitarbeiterin am Telefon nicht gesagt.

Aus diesem Grund habe ich fristgerecht am 12.11.2019 mit einer Email an widerruf(at)vodafone.com die Änderung widerrufen, die mir mit einer automatischen Email bestätigt wurde. Diese Mail hat eine Vodafone Dialog ID Nummer. Eine Woche später, am 19.11.2019, habe ich eine nicht automatische Email mit einer anderen ID Nummer erhalten, in der es heißt „Gerne habe ich den Widerruf an die Fachabteilung weitergeleitet. Sie werden so schnell wie möglich ein Rückschreiben erhalten.“

Bisher habe ich kein Rückschreiben erhaten und heute sehe ich bei meinem Konto, dass die Änderung auf Internet & Phone 16 DSL trotz Widerruf durchgeführt wurde.

Ich möchte bitte, dass mein Widerruf nicht ignoriert und mein DSL 50 Tarif wiederhergestellt wird.

Vielen Dank.

pag0954

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo pag0954,

wenn der Widerruf bereits per Mail an den Fachbereich weitergeleitet wurde, werden sich die Kollegen schnellstmöglich melden.

Sollte nach einer Woche (ab dem 26ten) noch keine Reaktion erfolgt sein, schick mir gern eine PN mit der Kundennummer & Kennwort.
Dann schau ich mir das mal an.

Eine Mehrfachbearbeitung ist in der Regel nicht zielführend.

LG

,Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen